Kindergeburtstag

Dein Kind ist zwischen 5-12 Jahren alt, ein kleiner Wildfang, Tierliebhaber und Naturentdecker?

Wird bald schon wieder ein Jahr älter und du hast immer noch keine Ahnung wie du eine ganz besondere Geburtstagsparty für deinen Sprössling organisieren kannst?

Dann schick die Rasselbande doch zu uns, wir haben nicht nur jahrelange Erfahrung mit Geburtstagen auf dem Bauernhof, sondern auch Tiere, die schon auf ein köstliches Geburtstagsmenü und eine Extraportion Kuscheleinheiten von euch warten😉

Auf der Tagesordnung steht je nach Wetter unter anderem eine Rundfahrt mit dem Schlepper, eine Führung über das Gelände, Austoben im Stroh, und natürlich das Versorgen von Ziege, Schwein und Co.

Im Anschluss gibt es Getränke und Kuchen (gerne auch von euch selbstgebacken). Das Mittag- bzw. Abendessen bereiten wir in unserer Gastwirtschaft zu.

Klingt gut? Dann ruf bei uns an, vereinbare einen Termin und wir sehen uns dann beim Feiern!